DAS TEAM

Steffi

Steffi

Position Inhaberin

Beschreibung "Ich sehe den Menschen immer als Ganzes und nehme mir immer Zeit, auf ihre Wünsche einzugehen. Ich liebe es zu verändern, zu optimieren und die Schönheit jedes Kunden zum Ausdruck zu bringen."

Jelly

Jelly

Position Stylistin

Beschreibung "Als Haarprofi ist mir die Pflege Eurer Haare sehr wichtig, denn nur mit gesundem Haar lassen sich die Frisuren und Farben zaubern, die ihr Euch wünscht. Gerne gebe ich Euch auch Tipps für zuhause, um lange Freude an Eurem neuen Look zu haben.

Ich bin für euch da Mittwoch - Freitag

Filiale Ebergassing

Hannah

Hannah

Position Young - Stylistin

Beschreibung "Qualität und das Gespür für Stil und guten Geschmack sind für mich selbstverständlich. Als gute Zuhörerin verstehe ich sofort, was meine Kunden gerne hätten. Mit Kreativität und Einfühlungsvermögen finde ich die ideale Frisur, um sie anschließend in handwerklicher Perfektion umzusetzen.

Ich bin für euch da Dienstag - Samstag

Filiale Ebergassing

Gitti

Gitti

Position Stylistin

Beschreibung Als lebensfroher, positiver und authentischer Mensch liebe ich meinen Beruf. Die Vielfältigkeit und die Herausforderung meinen Kundinnen und Kunden zum bestmöglichen Aussehen zu verhelfen, spornt meine Kreativität an.

Ich bin für euch da Dienstag, Donnerstag, Freitag

Filiale Ebergassing